LegendenCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Katzen aus alten Legenden der Clans haben sich zusammengeschlossen um 4 Clans zu gründen ~ den Wasser-, Feuer-, Eis- & Erde-Clan!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Aug 13, 2014 9:28 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Haferstern
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Novapfote
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Todesbeerenjunges
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Ohnejunges
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Saphirstern
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Gepardenpfote
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Löwenherz
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Jaguarjunges
Gepardenpfotes Training <3 Vote_lcapGepardenpfotes Training <3 Voting_barGepardenpfotes Training <3 Vote_rcap 
Sonderränge im RPG
WasserClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:

FeuerClan
Anführer: Taustern
2.Anführer:
Heiler:

EisClan:
Anführer:
2.Anführer
Heiler

ErdeClan:
Anführer: Saphirstern
2.Anführer:
Heiler:

 

 Gepardenpfotes Training <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptySo Aug 17, 2014 5:14 pm

Holle Gepardenpfote <3
Hier findet dein Training statt Wink

1.Aufgabe:
Gestalte einen Steckbrief von dir!
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Gepardenpfote
Junges
Junges
Gepardenpfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.14

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptySo Aug 17, 2014 5:29 pm

oki Very Happy

Name: Gepardenpfote
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Clan: EisClan
Fell: goldbraun mit kleinen, schhwarzen Tupfen und einer weißen Brust.
Augenfarbe: blutorange mit einem klarem schimmer bernsteinfarben
Lebenslauf: Sie wurde normal als Junges im EisClan geboren mit ihrer Schwester Novapfote (:3) . Die beiden spielten gern miteinander. Eines Tages ging Gepardenpfote aus dem Lager in den Wald. Sie ist auf einen kleinen Baum geklettert und es schien als sei alles in ordnung. Doch dann knackste etwas und der Ast auf dem sie saß brach. Sie fiel und schrie. Gerade rechtzeitig kam ihre Mutter Haferstern und fing sie auf (<3). An dem selben Tag noch wurde sie und Novapfote Schülerin.
Mutter: Haferstern <33
Vater: unb.
Schwester: Novapfote <3
Mentor: Haferstern <33
Nach oben Nach unten
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptySo Aug 17, 2014 5:32 pm

Sehr gut Smile

Nun mache eine kurze Geschichte von deinem ersten Tag als Schüler! Wink
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Gepardenpfote
Junges
Junges
Gepardenpfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.14

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptySo Aug 17, 2014 5:48 pm

okay Wink

Geschichte:
Kurz nach der Clan Versammlung, sprang ich auf und ging zu meiner Mentorin Haferstern. Aufgeregt fragte ich:" Was machen wir zuerst?" Haferstern sah mich belustigt an dann miaute sie:" Zuerst zeige ich dir das Territorium, dann zeige ich dir noch ein paar Kampftechniken." Ich nickte aufgeregt und trabte ihr nach aus dem Lager. Nach einiger Zeit hatten sie das ganze Territorium durchgegangen und gingen zu einer großen Kuhle. Haferstern setzte sich hin. "Setzt dich hier hin." fröhlich setzte ich mich hin. Haferstern kauerte sich hin umkreist ein Blatt, springt es an und hält es fest. "Jetzt du!" Ich suchte mir ein Blatt, schlich vorsichtig herrum und sprang auf das Blatt und hielt es fest. "Sehr gut, morgen üben wir jagen und mehr Kampftechniken." miaute Haferstern. Ich nickte und verneigte mich.
Nach oben Nach unten
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptySo Aug 17, 2014 6:06 pm

Gut Smile

Nun , wer war von
a) Frostfell
b) Graustreif
c) Wolkenschweif
Mentor?
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Gepardenpfote
Junges
Junges
Gepardenpfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.14

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptyMo Aug 18, 2014 2:39 pm

okay Very Happy

a.) Blaustern
b.) Löwenherz
c.) Feuerstern
Nach oben Nach unten
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptyMo Aug 18, 2014 7:19 pm

Sehr gut Smile

Nun schreibe eine Geschichte wie du alleine ein Hauskätzxhen auf dein Territorium trifft Smile
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Jaguarjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.14

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptyDo Aug 21, 2014 2:58 pm

Heute morgen stand ich schon vor Sonnenaufgang auf und lief zur Lichtung. Meine Kriegerernennung war schon ein paar Tage her. Als ich draußen war sah ich das der Frischbeutehaufen leer war und gejagt werden musste. Ich ging schnell aus dem Lager heraus an der Wache vorbei die mir nachschaute. Als ich aßer Sichtweise war rannte ich schon los zur Greze unseres Terretoriums die zugleich auch die Grenze zu einer rießigen Wiese war die keinem lan gehörte. Ich fiel sofort ins Jagdauern undlief durch das Unterholz bis ich plötzlich einen Hasen sah dem ich sofort hinterher rannte. Es dauerte nicht lange und ich hatte ihn. Plötzlich stieg mir ein fremder Katzengeruch in die Nase. Ich duckte mich ud folgte ihr. chnell sprang ich einen Baum hinauf und sah unter mir ein Hauskätzchen ein noch sehr Junges. Aber es war auf Wind Clan Terretorium was nicht in Ordnung war. Schnell kletterte ich den Baum hinuter zum Hauskätzchen dessen shwarzs Fell kaum zu sehen war. "Hau ab wenn du keinen Ärger willst", das schwarze Hauskätzen sträubte sein Fell und seine Augen waren rießig. Schnell duckte es sich und blieb liegen. Ich packte es am Nackenfell und legte es af die Wiese und starrte es weiter an. "Los gehzurück nach Hause", das Hauskätzchen hätte geweint wenn es könnte und bewegte sich rückwärts den Bck immr auf mich und den Boden gerichtet zurück. Ich bekam ein wenig Mitleid musste aber jetzt jagen. Das Hauskätzchen rannte jezt schon über die Wiese zum Zweibeinerort und verschwand. Ich packte das Kaninchen dessen Fel schonm etwas kalt war. Schnell schaute ich nach oben, es war fast Sonnenhoch. Ich rannte schnell ins Lager mit dem Kaninchen im Maul und wäre fast über mehrere Wurzeln gestolpert. Haute mir aber die Pfote an. Ich legte das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen der so voll war wie noch lange nicht und ging mit einem komischen Gefühl in den Kriegerbau.

(Ich bins Gepa hab es schnell auf Gluts' Accout geschrieben)
Nach oben Nach unten
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 EmptyFr Aug 22, 2014 6:14 pm

Okay Smile

Welches ist das:
4.Gesetz
6.Gesetz
?
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gepardenpfotes Training <3 Empty
BeitragThema: Re: Gepardenpfotes Training <3   Gepardenpfotes Training <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gepardenpfotes Training <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Novapfotes Training <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LegendenCats :: Die Clans :: Die Sandkuhle-
Gehe zu: