LegendenCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Katzen aus alten Legenden der Clans haben sich zusammengeschlossen um 4 Clans zu gründen ~ den Wasser-, Feuer-, Eis- & Erde-Clan!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Aug 13, 2014 9:28 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Haferstern
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Novapfote
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Todesbeerenjunges
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Ohnejunges
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Saphirstern
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Gepardenpfote
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Löwenherz
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Jaguarjunges
Todesbeeren sehr gefährlich!  Vote_lcapTodesbeeren sehr gefährlich!  Voting_barTodesbeeren sehr gefährlich!  Vote_rcap 
Sonderränge im RPG
WasserClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:

FeuerClan
Anführer: Taustern
2.Anführer:
Heiler:

EisClan:
Anführer:
2.Anführer
Heiler

ErdeClan:
Anführer: Saphirstern
2.Anführer:
Heiler:

 

 Todesbeeren sehr gefährlich!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Todesbeerenjunges
Junges
Junges
Todesbeerenjunges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 22
Ort : In der wunderschönen Welt meiner Träume

Todesbeeren sehr gefährlich!  Empty
BeitragThema: Todesbeeren sehr gefährlich!    Todesbeeren sehr gefährlich!  EmptyMo Aug 25, 2014 3:29 pm

Hallo liebe Mitkatzen!
Ich bin Todesbeerenträne auch bekannt als Wolfsblüte oder Laicheherz und bin ein 13 jähriges Mädchen.
Ich mag Tiere, Bücher und Animes/Mangas.
Manchmal versuche ich auch Mangas und Tiere zu zeichnen aber meiner Meinung sehen sie hässlich aus xD
Meine lieblingstiere sind Wölfe, Katzen und ein bisschen Pferde.
Ich bin nett und hilfsbereit, ungeduldig und reizbar und ein BISSCHEN crazy xD
Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Karate, mich mit Freunden treffen und ein bisschen im Internet surfen.
Ja das wars erstmal von mir ^-^ ♡
Nach oben Nach unten
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Todesbeeren sehr gefährlich!  Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren sehr gefährlich!    Todesbeeren sehr gefährlich!  EmptyMo Aug 25, 2014 4:20 pm

Hällöchen auch von mir Wink

Ich bin die Gründerin des Forums x3
Viel Spaß, blaib aktiv & halte dich am die Regeln <3
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Gast
Gast




Todesbeeren sehr gefährlich!  Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren sehr gefährlich!    Todesbeeren sehr gefährlich!  EmptyMo Aug 25, 2014 9:43 pm

Willkommen Wink
Noch viel Spaß hier im Forum <3
Nach oben Nach unten
Ohnejunges
Junges
Junges
Ohnejunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 21
Ort : Im Teretorrium

Todesbeeren sehr gefährlich!  Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren sehr gefährlich!    Todesbeeren sehr gefährlich!  EmptyDi Aug 26, 2014 8:17 am

Ja herzlich willkommen im forum und finde viele freunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesbeeren sehr gefährlich!  Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren sehr gefährlich!    Todesbeeren sehr gefährlich!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesbeeren sehr gefährlich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LegendenCats :: Das Forum :: Kinderstube-
Gehe zu: