LegendenCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Katzen aus alten Legenden der Clans haben sich zusammengeschlossen um 4 Clans zu gründen ~ den Wasser-, Feuer-, Eis- & Erde-Clan!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Aug 13, 2014 9:28 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Haferstern
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Novapfote
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Todesbeerenjunges
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Ohnejunges
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Saphirstern
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Gepardenpfote
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Löwenherz
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Jaguarjunges
Klein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_lcapKlein-Kleber verfolgt euch >:D Voting_barKlein-Kleber verfolgt euch >:D Vote_rcap 
Sonderränge im RPG
WasserClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:

FeuerClan
Anführer: Taustern
2.Anführer:
Heiler:

EisClan:
Anführer:
2.Anführer
Heiler

ErdeClan:
Anführer: Saphirstern
2.Anführer:
Heiler:

 

 Klein-Kleber verfolgt euch >:D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Novapfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.14

Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty
BeitragThema: Klein-Kleber verfolgt euch >:D   Klein-Kleber verfolgt euch >:D EmptyMi Jul 30, 2014 11:44 am

Hallöchen Very Happy

ich bin Nova. 12 Jahre alt UND (um das mal klar zu stellen!) ich bin ein Mädchen..und kein Junge! Ich habe grade keine Ahnung was ich hier schreiben könnte, deshalb..wenn ihr fragen habt, dann fragt sie Wink

LG
Nova
Nach oben Nach unten
Haferstern
Anführer
Anführer
Haferstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Hier oder Dort? x3

Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty
BeitragThema: Re: Klein-Kleber verfolgt euch >:D   Klein-Kleber verfolgt euch >:D EmptyMi Jul 30, 2014 12:05 pm

Sou welcome :3

 Klein-Kleber verfolgt euch >:D 3436879533 

In welchen Clan möchtest du ?
Möchtest du Heilerin oder Kriegerin werden? ^.^
Nach oben Nach unten
https://legendarycats.forumieren.net
Novapfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.14

Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty
BeitragThema: Re: Klein-Kleber verfolgt euch >:D   Klein-Kleber verfolgt euch >:D EmptyMi Jul 30, 2014 12:13 pm

ich will in den FeuerClan...obwohl..nein..Yoda zuliebe gehe ich in den eisClan x3

ich möchte Kriegerin werden x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty
BeitragThema: Re: Klein-Kleber verfolgt euch >:D   Klein-Kleber verfolgt euch >:D EmptyMi Jul 30, 2014 7:16 pm

Hey Nova Wink
Boah Verräter XD nee ^^
Willkommen Kleber Very Happy  Klein-Kleber verfolgt euch >:D 3436879533 
Nach oben Nach unten
Novapfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.14

Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty
BeitragThema: Re: Klein-Kleber verfolgt euch >:D   Klein-Kleber verfolgt euch >:D EmptyFr Aug 01, 2014 10:36 am

ich wollte ja erst in den FeuerClan..aber Yoda wirkte so...verlassen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty
BeitragThema: Re: Klein-Kleber verfolgt euch >:D   Klein-Kleber verfolgt euch >:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Klein-Kleber verfolgt euch >:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LegendenCats :: Das Forum :: Kinderstube-
Gehe zu: