LegendenCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Katzen aus alten Legenden der Clans haben sich zusammengeschlossen um 4 Clans zu gründen ~ den Wasser-, Feuer-, Eis- & Erde-Clan!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Aug 13, 2014 9:28 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Haferstern
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Novapfote
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Todesbeerenjunges
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Ohnejunges
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Saphirstern
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Gepardenpfote
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Löwenherz
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Jaguarjunges
Ohnejunges (w) Ohnezahn Vote_lcapOhnejunges (w) Ohnezahn Voting_barOhnejunges (w) Ohnezahn Vote_rcap 
Sonderränge im RPG
WasserClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:

FeuerClan
Anführer: Taustern
2.Anführer:
Heiler:

EisClan:
Anführer:
2.Anführer
Heiler

ErdeClan:
Anführer: Saphirstern
2.Anführer:
Heiler:

 

 Ohnejunges (w) Ohnezahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ohnejunges
Junges
Junges
Ohnejunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 21
Ort : Im Teretorrium

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptyFr Aug 15, 2014 7:32 am

Username: Ohnejunges
Charaktername: Ohnezahn
Geschlecht: Männlich
Clan: ErdeClan
Rang: Krieger

Familie:
Mutter: Sturmpelz
Vater: Blutkralle
Geschwister: Hab keine
Gefährte: ~ gesucht ~
Junge: ~ gesucht ~

Charakter:
Ich bin nett aber andere Sachen auch.Zum beispiel Höflich.Auch noch hilfsbereit.Dann nochtreu zum clan.Als letzttes noch  fleißig.
Als aller letztes bin ich immer aktiv und ich freu mich immer wenn wir neue mitklieder bekommen.

Stärken:
Ich kann sehr schnell laufen aber nicht so hut schwimmem aber auch klettern

Schwächen:
Ich kann nicht gut heiler sein das ist nicht grad mein fachgebietaber auch nicht. memtor sein oder. Jagen.

Lebenslauf:
Ich war früher mal im Feuerclan  und das hat alles so angefangen.Eines tages haben sich meine.  mutter und mwinvater heftig geschttritten und das ost zwei monde so dahin gegamgen und so hab ich mich dazu entschieden das ich mich auf sen weg ins erdclan teretorium  mache als ich dort ankam fragten mich alle waa ich hoer machte ich rrklarte es oh-en und sie verstanden es und haben mich aufgenommen .und so bin ichin den erdclan gekommen


Besondere Merkmale/Sonstiges:

Mein schwarzes Fell und meine spitzen Ohren


Zuletzt von Ohnejunges am Fr Aug 15, 2014 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.14

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptyFr Aug 15, 2014 7:39 am

Könntest du bitte ein wenig mehr zum Charakter schreiben und ein wenig auf die Groß & Kleinschreibung achten?

Zudem sollten die Stärken & Schwächen ausgeglichen sein bzw. nur zwei sind und das Schwimmen sollte nur an einem Punkt stehen.
Nach oben Nach unten
Ohnejunges
Junges
Junges
Ohnejunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 21
Ort : Im Teretorrium

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptyFr Aug 15, 2014 7:42 am

Mein Handy spinnt ich kanns nicht bearbeiten
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.14

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptyFr Aug 15, 2014 7:44 am

Denn solltest du warten, wenn du wieder am Rechner bist. Denn kannst es bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Ohnejunges
Junges
Junges
Ohnejunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 21
Ort : Im Teretorrium

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptyFr Aug 15, 2014 12:59 pm

Passt es so
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.14

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptySa Aug 16, 2014 10:59 am

Angenommen, auch wenn ich den Stecki nicht wirklich schön finde...
Nach oben Nach unten
Ohnejunges
Junges
Junges
Ohnejunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 21
Ort : Im Teretorrium

Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn EmptyMo Aug 25, 2014 5:46 pm

Okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty
BeitragThema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn   Ohnejunges (w) Ohnezahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Ohnejunges (w) Ohnezahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LegendenCats :: Das RPG :: Die Anmeldung :: ErdeClan Steckbriefe-
Gehe zu: