Charakter: Ich bin nett aber andere Sachen auch.Zum beispiel Höflich.Auch noch hilfsbereit.Dann nochtreu zum clan.Als letzttes noch fleißig. Als aller letztes bin ich immer aktiv und ich freu mich immer wenn wir neue mitklieder bekommen.
Stärken: Ich kann sehr schnell laufen aber nicht so hut schwimmem aber auch klettern
Schwächen: Ich kann nicht gut heiler sein das ist nicht grad mein fachgebietaber auch nicht. memtor sein oder. Jagen.
Lebenslauf: Ich war früher mal im Feuerclan und das hat alles so angefangen.Eines tages haben sich meine. mutter und mwinvater heftig geschttritten und das ost zwei monde so dahin gegamgen und so hab ich mich dazu entschieden das ich mich auf sen weg ins erdclan teretorium mache als ich dort ankam fragten mich alle waa ich hoer machte ich rrklarte es oh-en und sie verstanden es und haben mich aufgenommen .und so bin ichin den erdclan gekommen
Besondere Merkmale/Sonstiges:
Mein schwarzes Fell und meine spitzen Ohren
Zuletzt von Ohnejunges am Fr Aug 15, 2014 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saphirstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 13.08.14
Thema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn Fr Aug 15, 2014 7:39 am
Könntest du bitte ein wenig mehr zum Charakter schreiben und ein wenig auf die Groß & Kleinschreibung achten?
Zudem sollten die Stärken & Schwächen ausgeglichen sein bzw. nur zwei sind und das Schwimmen sollte nur an einem Punkt stehen.
Ohnejunges Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 14.08.14 Alter : 22 Ort : Im Teretorrium
Thema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn Fr Aug 15, 2014 7:42 am
Mein Handy spinnt ich kanns nicht bearbeiten
Saphirstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 13.08.14
Thema: Re: Ohnejunges (w) Ohnezahn Fr Aug 15, 2014 7:44 am
Denn solltest du warten, wenn du wieder am Rechner bist. Denn kannst es bearbeiten.
Ohnejunges Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 14.08.14 Alter : 22 Ort : Im Teretorrium