Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 27.07.14 Ort : Hier oder Dort? x3
Thema: Gepardenpfotes Training <3 So Aug 17, 2014 5:14 pm
Holle Gepardenpfote <3 Hier findet dein Training statt
1.Aufgabe: Gestalte einen Steckbrief von dir!
Gepardenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.08.14
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 So Aug 17, 2014 5:29 pm
oki
Name: Gepardenpfote Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Clan: EisClan Fell: goldbraun mit kleinen, schhwarzen Tupfen und einer weißen Brust. Augenfarbe: blutorange mit einem klarem schimmer bernsteinfarben Lebenslauf: Sie wurde normal als Junges im EisClan geboren mit ihrer Schwester Novapfote (:3) . Die beiden spielten gern miteinander. Eines Tages ging Gepardenpfote aus dem Lager in den Wald. Sie ist auf einen kleinen Baum geklettert und es schien als sei alles in ordnung. Doch dann knackste etwas und der Ast auf dem sie saß brach. Sie fiel und schrie. Gerade rechtzeitig kam ihre Mutter Haferstern und fing sie auf (<3). An dem selben Tag noch wurde sie und Novapfote Schülerin. Mutter: Haferstern <33 Vater: unb. Schwester: Novapfote <3 Mentor: Haferstern <33
Haferstern Anführer
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 So Aug 17, 2014 5:32 pm
Sehr gut
Nun mache eine kurze Geschichte von deinem ersten Tag als Schüler!
Gepardenpfote Junges
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 So Aug 17, 2014 5:48 pm
okay
Geschichte: Kurz nach der Clan Versammlung, sprang ich auf und ging zu meiner Mentorin Haferstern. Aufgeregt fragte ich:" Was machen wir zuerst?" Haferstern sah mich belustigt an dann miaute sie:" Zuerst zeige ich dir das Territorium, dann zeige ich dir noch ein paar Kampftechniken." Ich nickte aufgeregt und trabte ihr nach aus dem Lager. Nach einiger Zeit hatten sie das ganze Territorium durchgegangen und gingen zu einer großen Kuhle. Haferstern setzte sich hin. "Setzt dich hier hin." fröhlich setzte ich mich hin. Haferstern kauerte sich hin umkreist ein Blatt, springt es an und hält es fest. "Jetzt du!" Ich suchte mir ein Blatt, schlich vorsichtig herrum und sprang auf das Blatt und hielt es fest. "Sehr gut, morgen üben wir jagen und mehr Kampftechniken." miaute Haferstern. Ich nickte und verneigte mich.
Haferstern Anführer
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 So Aug 17, 2014 6:06 pm
Gut
Nun , wer war von a) Frostfell b) Graustreif c) Wolkenschweif Mentor?
Gepardenpfote Junges
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 Mo Aug 18, 2014 2:39 pm
okay
a.) Blaustern b.) Löwenherz c.) Feuerstern
Haferstern Anführer
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 Mo Aug 18, 2014 7:19 pm
Sehr gut
Nun schreibe eine Geschichte wie du alleine ein Hauskätzxhen auf dein Territorium trifft
Jaguarjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 20.08.14
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 Do Aug 21, 2014 2:58 pm
Heute morgen stand ich schon vor Sonnenaufgang auf und lief zur Lichtung. Meine Kriegerernennung war schon ein paar Tage her. Als ich draußen war sah ich das der Frischbeutehaufen leer war und gejagt werden musste. Ich ging schnell aus dem Lager heraus an der Wache vorbei die mir nachschaute. Als ich aßer Sichtweise war rannte ich schon los zur Greze unseres Terretoriums die zugleich auch die Grenze zu einer rießigen Wiese war die keinem lan gehörte. Ich fiel sofort ins Jagdauern undlief durch das Unterholz bis ich plötzlich einen Hasen sah dem ich sofort hinterher rannte. Es dauerte nicht lange und ich hatte ihn. Plötzlich stieg mir ein fremder Katzengeruch in die Nase. Ich duckte mich ud folgte ihr. chnell sprang ich einen Baum hinauf und sah unter mir ein Hauskätzchen ein noch sehr Junges. Aber es war auf Wind Clan Terretorium was nicht in Ordnung war. Schnell kletterte ich den Baum hinuter zum Hauskätzchen dessen shwarzs Fell kaum zu sehen war. "Hau ab wenn du keinen Ärger willst", das schwarze Hauskätzen sträubte sein Fell und seine Augen waren rießig. Schnell duckte es sich und blieb liegen. Ich packte es am Nackenfell und legte es af die Wiese und starrte es weiter an. "Los gehzurück nach Hause", das Hauskätzchen hätte geweint wenn es könnte und bewegte sich rückwärts den Bck immr auf mich und den Boden gerichtet zurück. Ich bekam ein wenig Mitleid musste aber jetzt jagen. Das Hauskätzchen rannte jezt schon über die Wiese zum Zweibeinerort und verschwand. Ich packte das Kaninchen dessen Fel schonm etwas kalt war. Schnell schaute ich nach oben, es war fast Sonnenhoch. Ich rannte schnell ins Lager mit dem Kaninchen im Maul und wäre fast über mehrere Wurzeln gestolpert. Haute mir aber die Pfote an. Ich legte das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen der so voll war wie noch lange nicht und ging mit einem komischen Gefühl in den Kriegerbau.
(Ich bins Gepa hab es schnell auf Gluts' Accout geschrieben)
Haferstern Anführer
Thema: Re: Gepardenpfotes Training <3 Fr Aug 22, 2014 6:14 pm